• Musik an der JSH

Musik-AG

Die Musik AG findet auch dieses Schuljahr wieder unter der bewährten Leitung von Herrn Fritsch statt.

Was machen wir?
- Songs aus den Bereichen Pop, Rock und Soul musizieren & singen (z.B. „If I ain't got you“ von Alicia Keys, „Just the way you“ are von Bruno Mars, „Shape of you“ von Ed Sheeran)
- Musizieren & Singen in einer Band erlernen/ vertiefen
- Schulfeste und besondere Anlässe in der Schule musikalisch gestalten
- musikalische Gestaltung der Theater- AG- Auftritte

Wer kann kommen?
SchülerInnen der Klassenstufen 5 - 10, die bereits ein Instrument gut spielen und/oder gut singen können.
Instrumentalisten sollten Notenkenntnisse haben

Welche Instrumente sind möglich?
- Gesang
- Keyboard, Klavier
- E- Gitarre, Gitarre
- E- Bass
- Schlagzeug, Percussion

Wann und wo treffen wir uns?
Die Proben finden freitags von 13:30 - 15:00 Uhr im Musiksaal 07 statt.

Bei Fragen kannst du dich/ können Sie sich gerne unter fritsch (at) johanniterschule-heitersheim.de melden.